0 0

ARIAT Damen Stiefelette HERITAGE III LACE (mit Schnürung vorne)

Artikelnummer: AR1458
159,90 €
HERITAGE III PADDOCK mit Schnürung
Der Heritage III ist die Weiterentwicklung von ARIATs erfolgreichem Basismodell Heritage II. Diese neue Reitstiefelette für Damen und Herren basiert auf der bewährten 4LR Technologie und besticht neben dem frischen Design durch seine verbesserte Rezeptur. So kommt qualitativ noch hochwertigeres Leder sowie Feuchtigkeit absorbierendes und atmungsaktives Innenfutter zum Einsatz. Im oberen Bereich der Stiefelette sorgt eine extra Polsterung für zusätzlichen Komfort. Die neue Zierleiste auf der Stiefelettenspitze verleiht dem Heritage III zudem eine feine Optik. Dieses Modell ist mit Schnürung in den Farben schwarz und chocolate verfügbar.

4LR
Die Four Layer Rebound (4LR) Technologie bietet den von Ariat gewohnten Tragekomfort auf höchstem Niveau. Das 4LR Fußbett besteht aus einem feuchtigkeitstransportierenden Einsatz und einer Einlage, die den Mittelfuß unterstützt. In Kombination mit Ariat`s patentierter Duratread Sohle bietet die 4LR Technologie Komfort und Flexibilität für den ganzen Tag.

www.albenisa.de/out/pictures/1/17.jpg
Hersteller
ARIAT
Preis
100 - 200 EUR
Material Sohle
Kunststoff
Altersgruppe
Erwachsen
Sportart
Reitsport
Geschlecht
Damen
Material
Schuhe Leder
Größenraster
Schuhe; Damen; UK [1-17],Schuhe; Damen; EU [33-52]
Saison
Never out of Stock
schreibt
ch besitze diese Reitschuhe jetzt eine Woche und trage sie sehr gerne. Sie haben sich schnell "einlaufen" lassen und sind sehr bequem. Ich habe eher breite Füße, aber das ist bei diesen Schuhen kein Problem.
Es liegen Bewertungen und Kommentare zum Artikel vor.
Schreiben Sie auch einen Kommentar und helfen Sie damit anderen Kunden.