0 0

LEOVET TAM TAM VET

Artikelnummer: LEO200111
32,60 €/Liter
Bequemes Bezahlen
Natürliche Insektenabwehrstoffe zur Steigerung der Wirkung, homogenisiert und aktiv gemischt.

High - performance Emulsion nur mit Wirkstoffen pflanzlichen Ursprungs.

Ohne Alkohol und ohne Konservierungsstoffe.

Der Mischprozess der Homogenisierung steigert die Wirksamkeit der eingesetzen Insektenabwehrstoffe um eine vier Mal längere Wirkdauer gegenüber bereits auf dem Markt befindlichen natürlichen Fliegenschutzmitteln.

Das ist meßbar (Testergebnis Wirksamkeitsprüfung Biogents AG Regensburg Nr. 1002 und Nr.994)

Das Ergebnis deckt sich mit dem Testergebnissen der Stiftung Warentest aus dem Jahre 2004. Getestet wurden unter anderem fünf Reppelentien, deren Hauptwirkstoffe Mischungen aus ätherischen Ölen waren. Die Mittel waren entweder unwirksam oder schützten durchschnittlich weniger als eine Stunde gegen Mückenstiche.

Die in TamTamVet homogenisiert gemischten Insektenabwehrstoffe dampfen auf dem Pferdekörper nicht so schnell ab wie herkömmlich hergestellte Fliegenschutzmittel, die auch noch Alkohol beinhalten. Vergleicht man eine offenstehende Flasche Milch mit einer offenstehenden Flasche Alkohol, wird der Unterschied ganz schnell deutlich: Alkohol verdunstet um ein Vielfaches schneller als Milch.

Die High - performance Emulsion von TamTamVet verhindert das Eindringen von Wirkstoffen in die Haut, ein Wirkungsverlust wird hiermit zusätzlich unterbunden und eine besonders lange intensive Wirkzeit erreicht.

TamTamVet - der Aufmischer, wir mischen mit, naturverbunden und pur.

Man merkt - das wirkt und zwar sofort!

Repellentien sicher verwenden.
Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.
Hersteller
Leovet
Preis
50 - 75 EUR
Geamtbewertung
Qualität
Haltbarkeit
Design
Preis / Leistung
Es liegen Bewertungen, leider noch keine Kommentare zum Artikel vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar und helfen Sie damit anderen Kunden.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.