FAQ
Die Teilnahme am Bonus-Punkte-Programm erfolgt automatisch, wenn du ein kostenloses Kundenkonto in unserem Online-Shop einrichtest. Es ist keine separate Anmeldung erforderlich!
Die Bonuspunkte werden dir automatisch gutgeschrieben, sobald deine Bestellung den Status „abgeschlossen“ erreicht hat. Dies geschieht spätestens 21 Tage nach Absendung deiner Bestellung.
Ab einer Anzahl von 200 Bonuspunkten kannst du die Punkte direkt im Warenkorb oder vor dem Bestellabschluss einlösen. Deine gesammelten Bonuspunkte werden in einen Geldbetrag umgerechnet (1 Bonuspunkt = 0,05€), der dann von deinem Rechnungsbetrag abgezogen wird. Du kannst im Warenkorb entscheiden, ob und wie viele Bonuspunkte eingelöst werden sollen oder ob weiter gesammelt werden soll.
Ja, deine Bonuspunkte können verfallen. Sie verlieren ihre Gültigkeit, wenn sie nicht innerhalb von 6 Monaten nach der Gutschrift auf deinem Kundenkonto eingelöst werden. Achte darauf, sie rechtzeitig einzulösen, bevor sie ihre Gültigkeit verlieren.
Wenn du eine Bestellung zurückschickst oder stornierst, werden die Bonuspunkte, die für diese Bestellung gutgeschrieben wurden, nachträglich von deinem Guthabenkonto abgezogen. Das bedeutet, dass du für die zurückgesandte oder stornierte Bestellung keine Bonuspunkte behältst.
Infos folgen in Kürze...
Melde dich in deinem Kundenkonto an und klicke auf die rote Preisschleife neben dem Kundenkonto-Icon, um deinen aktuellen Punktestand und Verlauf einzusehen.