0 0

Die Schockemöhle Sports GmbH ist seit 2005 als Anbieter von Reitsportausrüstung für Pferd und Reiter tätig und damit ein sehr junges und doch schon etabliertes Gesicht in der Branche. Unser Anspruch ist es, der Reitsportszene durch qualitativ hochwertige, technologisch ausgereifte & ästhetisch ansprechende Produkte neue Impulse zu geben.

Der Name Schockemöhle ist seit Jahrzehnten untrennbar mit Höchstleistungen im Reitsport verbunden. Diese Vorgabe ist der Ausgangspunkt für unsere Vision, die Marke Schockemöhle Sports weltweit als Premium Marke für den Reitsport zu etablieren.

Erfahrungen sammeln und einsetzen, neue Potenziale erkennen und nutzen, Trends erkennen und mitgestalten und die eigenen Stärken einbringen. Dies sind unsere Leitlinien mit denen wir auf Basis einer klaren Strategie unsere Vision verwirklichen wollen.

Wir sind erfolgreich gestartet. Und wir wollen uns immer verbessern, um unsere Marke weiter zu stärken. Auf diese Weise entstehen Schockemöhle Sports Produkte, die immer mehr Reiterinnen und Reiter begeistern.